Francesca Müller

Portfolio

  • Mitinhaberin
  • Ideen & Kreation
  • Eventleitung
  • Scouting von Locations und Acts
  • Deco & Ausstattung
  • Catering & Food (Bar-Mixen)

Ich bin als gelernte Bäckerin in der Lebensmittelbrance gross geworden. Später habe ich in verschiedenen Bäckerei- und Gastronomiebetrieben gearbeitet. Heute bin ich in einem Einrichtungshaus tätig.

Die meine jahrelangen Erfahrungen aus beiden Branchen sind für mich spannend und lassen sich wunderbar kombinieren, denkt man doch beispielsweise nur an das Zusammenspiel zwischen Tischdekoration und den kulinarischen Kreationen auf einem Teller.

Nebenbei habe ich auch schon bei einer Musical-Produktion aktiv auf der Bühne mitgewirkt.

Bar-Mixen

Vor einiger Zeit liess ich an einem Kurs in die Welt des Bar-Tenders einführen.
Nun kann ich an unserer eigenen neuen Event-Bar-Theke coole Kreationen ins Glas zaubern….

Mixen an unserer eigenen Event-Bar-Theke